Dates18.com

Jetzt kostenlos Registrieren

Impressum | Datenschutz

Login

...du bist noch kein Mitglied?

Profilbild von im_wasser

im_wasser (48) aus Mannheim

Beschreibung:Ich bin nur äußerlich (auf dem foto) nass! Aber innerlich vertrockne ich bald!!! Das kann es aber doch nicht sein, oder?! Finde ich auch... Aber seit dem ich vor einem knappen halben Jahr von meinem Freund verlassen wurde (für den ich übrigens extra nach Mannheim gezogen war), staube ich innerlich langsam aber sicher ein... Kannst Du (netter Mann zwischen 25 und 45) mir wieder zu innerer Geschmeidigkeit verhelfen? Ja? Dann lass’ doch mal Deine geschickten Finger über die Tastatur jagen... Liebe Grüsse Franzi

  • Alter: 48
  • Wohnort: Mannheim
  • Augenfarbe: blue
  • Haarfarbe: red
  • Figur: normal
  • Größe: 170cm

Erweiterte Suche

Schalte jetzt unsere Erweiterte Suche freu und nutze viele hilfreiche Features, wie Umkreissuche, Figur und vieles mehr.

Nicknamen Suchen

Du suchst ein bestimmtes Community-Mitglied? Jetzt kannst du nach Nicknamen suchen:

Diese Website verwendet Cookies für die Erstellung von Statistiken und ein für dich optimiertes Angebot von Diensten und Werbung. Mit Verbleib erklärst Du Dich damit einverstanden - mehr dazu in den Datenschutzbestimmungen.